Hallo zusammen,
ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier nun Hilfe zu finden.
Ich nutze Banking 4i schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Banken und bin damit sehr zufrieden.
Installierte Version ist die v7.2.10 (7396) auf iOS 13.3.1.
Seit dem 07.04.2020 bekomme ich aber bei einem Konto der HypoVereinsbank keine aktuellen Daten mehr abgerufen.
Der Abruf startet und dann kommt die Fehlermeldung:
An item with the same key has already been added. Key: SVWZ+
Damit springt Banking 4i dann zur nächsten Bank und macht ganz normal weiter.
Gehe ich in Onlinebanking Einstellungen und synchronisiere die HVB neu, so aktualisiert mir das Programm danach alle HVB Konten dieser Directbanking Kennung korrekt bis auf eines (das Hauptkonto), welches immer wieder mit der o.g. Fehlermeldung abbricht.
Ich habe dazu leider bisher nirgends eine Info finden können. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier nun Hilfe zu finden.
Ich nutze Banking 4i schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Banken und bin damit sehr zufrieden.
Installierte Version ist die v7.2.10 (7396) auf iOS 13.3.1.
Seit dem 07.04.2020 bekomme ich aber bei einem Konto der HypoVereinsbank keine aktuellen Daten mehr abgerufen.
Der Abruf startet und dann kommt die Fehlermeldung:
An item with the same key has already been added. Key: SVWZ+
Damit springt Banking 4i dann zur nächsten Bank und macht ganz normal weiter.
Gehe ich in Onlinebanking Einstellungen und synchronisiere die HVB neu, so aktualisiert mir das Programm danach alle HVB Konten dieser Directbanking Kennung korrekt bis auf eines (das Hauptkonto), welches immer wieder mit der o.g. Fehlermeldung abbricht.
Ich habe dazu leider bisher nirgends eine Info finden können. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian