Hallo,
hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich Banking4 unter Windows wieder dazu bekomme, mein Konto bei der Norisbank erfolgreich abzurufen?
Ich verwende das Konto selten und wollte es gerade abrufen (letzter Abruf war laut Banking4 26.10.2019), dies schlägt allerdings fehl mit folgender Fehlermeldung:
#### Bankzugang: Konto aktualisieren
#### Information: Banking4 Windows v7.3.0.7412 30.04.2020 17:11:35
#### Bankzugang: Prüfe auf Online-Updates...
#### Hinweis: Letzte Buchung liegt zu lange zurück!
#### Bankzugang: XSB norisbank
#### Fehler: 9800 Dialoginitialisierung abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Kundensystem-ID ungültig.
#### Fehler: Fehlermeldung vom Banksystem
Error
Kann ich dies entweder in Banking4 oder im Webportal der Norisbank irgendwie beheben?
Für Hinweise wäre ich dankbar!
Viele Grüße,
Flow
hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich Banking4 unter Windows wieder dazu bekomme, mein Konto bei der Norisbank erfolgreich abzurufen?
Ich verwende das Konto selten und wollte es gerade abrufen (letzter Abruf war laut Banking4 26.10.2019), dies schlägt allerdings fehl mit folgender Fehlermeldung:
#### Bankzugang: Konto aktualisieren
#### Information: Banking4 Windows v7.3.0.7412 30.04.2020 17:11:35
#### Bankzugang: Prüfe auf Online-Updates...
#### Hinweis: Letzte Buchung liegt zu lange zurück!
#### Bankzugang: XSB norisbank
#### Fehler: 9800 Dialoginitialisierung abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Kundensystem-ID ungültig.
#### Fehler: Fehlermeldung vom Banksystem
Error
Kann ich dies entweder in Banking4 oder im Webportal der Norisbank irgendwie beheben?
Für Hinweise wäre ich dankbar!
Viele Grüße,
Flow