Hallo liebes Forum!
Wir versuchen uns an der Einrichtung von einem Geschäftskonto bei der Hypovereinsbank mit BankX 8 Professional.
Im Einrichtungsdialog haben wir die Benutzerkennung und die BLZ 70020270 verwendet, die Kunden-ID leer gelassen.
Als Verfahren probieren wir Protokoll Version 2.20 und 3 mit Adresse https://hbci-01.hypovereinsbank.de/bank/hbci und mobileTAN.
Nach dem Klick auf Kontenabgleich wird nur die PIN abgefragt, ein Dialog zur Eingabe der mobileTAN erscheint nicht.
Dann lädt kurz etwas, aber leider bleibt bei Bank X 8 Professional die Umsatzanzeige aller Konten leer.
Kann jemand mit z.B. HVB Zugang vielleicht helfen und unsere Einstellungen mit bereits funktionierendem Zugang vergleichen?
Weiss jemand Rat?
Herzliche Grüße
Tobi
Wir versuchen uns an der Einrichtung von einem Geschäftskonto bei der Hypovereinsbank mit BankX 8 Professional.
Im Einrichtungsdialog haben wir die Benutzerkennung und die BLZ 70020270 verwendet, die Kunden-ID leer gelassen.
Als Verfahren probieren wir Protokoll Version 2.20 und 3 mit Adresse https://hbci-01.hypovereinsbank.de/bank/hbci und mobileTAN.
Nach dem Klick auf Kontenabgleich wird nur die PIN abgefragt, ein Dialog zur Eingabe der mobileTAN erscheint nicht.
Dann lädt kurz etwas, aber leider bleibt bei Bank X 8 Professional die Umsatzanzeige aller Konten leer.
Kann jemand mit z.B. HVB Zugang vielleicht helfen und unsere Einstellungen mit bereits funktionierendem Zugang vergleichen?
Weiss jemand Rat?
Herzliche Grüße
Tobi