Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

inkl. Germany - Sortierung möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 15:36 Uhr  ·  #1
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7141
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 18:49 Uhr  ·  #2
Die Bankenauswahl - OK. Der Reihenfolge kann ich so überhaupt nicht zustimmen ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 19:40 Uhr  ·  #3
ich hatte "fake news" schon in der Headline, hab es dann wieder gelöscht, weil sich jeder seine eigene Meinung bilden soll ... bzw. seine eigene Gewichtung/Erfahrung gemacht hat.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2020
Betreff:

Re: Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 19:26 Uhr  ·  #4
Hallo,

mich würde auch interessieren nach welchen Kriterien hier vorgegangen wurde und wie die Banken ausgewählt wurden. Immerhin entscheidet man sich ja auch für eine Bank aus ganz unterschiedlichen Gründen - die Wahl der Bank ist somit sehr individuell, weswegen ich die Rangordnung nicht ganz nachvollziehen kann.

Liebe Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Re: Forbes - THE LIST: THE WORLD'S BEST BANKS 2020

 · 
Gepostet: 08.11.2020 - 19:49 Uhr  ·  #5
Da muss ich mich bankexperte123 anschliessen. Ich kann die Reihenfolge auch eher weniger verstehen. Persönlich habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Leider funktioniert bei mir auch der Link nicht.

Jedoch trotzdem ganz interessant, wie sich die Liste vermutlich je nach Kriterien sehr unterschiedlich sein kann. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0