Hallo.
Grundsätzlich klappt bei mir der Abruf unserer DKB Konten (Giro und Kreditkarte) gut.
Nun habe ich aber festgestellt, dass eine Buchung des Kreditkartenkontos (aus 4/2020) innerhalb von Banking 4 fehlt.
Bei der DKB ist diese Buchung sowohl auf meiner Abrechnung, als auch in der Liste der Buchungen enthalten.
a) Wie kann ich diese Buchung nachträglich in Banking 4 holen?
b) Wie kann ich prüfen, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt?
(Ich habe übrigens auch Banking 4W und auch auf dem Notebook ist diese Buchung nicht vorhanden)
Grundsätzlich klappt bei mir der Abruf unserer DKB Konten (Giro und Kreditkarte) gut.
Nun habe ich aber festgestellt, dass eine Buchung des Kreditkartenkontos (aus 4/2020) innerhalb von Banking 4 fehlt.
Bei der DKB ist diese Buchung sowohl auf meiner Abrechnung, als auch in der Liste der Buchungen enthalten.
a) Wie kann ich diese Buchung nachträglich in Banking 4 holen?
b) Wie kann ich prüfen, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt?
(Ich habe übrigens auch Banking 4W und auch auf dem Notebook ist diese Buchung nicht vorhanden)