VR-NetWorld 8

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Vaihingen an der Enz
Beiträge: 220
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

VR-NetWorld 8

 · 
Gepostet: 31.10.2020 - 10:37 Uhr  ·  #1
Hallo,

vor wenigen Tagen wurde meine VRNW auf Version 8 abgedatet. Mit verlaub, wenn modernes Design bedeutet, dass man beim Anbilick blind wird (viel zu grell) und die Darstellung unübersichtlich ist möchte ich sehr altbacken sein.

Leider kann ich aber auch keine Überweisungen anlegen (vorhandene Überweisung kann man aber ausführen) und das "Auftrag aussetzen" funktioniert auch nicht. Wenn ein Auftrag alte ausgesetzte Zeiten bereits hat wird der Auftrag nicht einmal mehr angezeigt.

Ist das ein generelles Problem oder hat etwas mit dem Update nicht funktioniert?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 172
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: VR-NetWorld 8

 · 
Gepostet: 31.10.2020 - 13:12 Uhr  ·  #2
Hallo Sven 76,

vor dem Update auf die 8er eine Datensicherung durchgeführt? Wenn ja, VR-Networld sauber vollständig deinstallieren. Anschließend neu einspielen. Danach besagte Daten-Rücksicherung anstoßen. Wenn die von dir beschriebenen Funktionen immer noch nicht funktionieren, war schon vor der 8er etwas nicht korrekt!

Was Optik und Funktionalität betrifft, gibt es immer was auszusetzen. Farben im Besonderen sind immer Geschmackssache!
Vielleicht wäre es auch mal angebracht, den Entwicklern großen Respekt zukommen zu lassen?

Gruß Juventus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0