VR-NetWorld Software 8 und PostgreSQL (Restore)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Homepage: zahlungsverkehrsbe…
Beiträge: 52
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

VR-NetWorld Software 8 und PostgreSQL (Restore)

 · 
Gepostet: 19.11.2020 - 15:12 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

folgende Frage: Habe hier in meiner Test-Umgebung VR-NetWorld Software 8 mit PostgreSQL am laufen. Funktioniert auch soweit! Nach erfolgreicher Datensicherung aus der VR-NetWorld heraus und der Löschung der Datenbank (vrnw_Datenbestand) auf dem PostgreSQL-Server möchte ich jetzt wieder die Datensicherung der VR-NetWorld Software einspielen.

Leider schlägt die Rücksicherung fehl! Scheinbar, kann die VR-NetWorld Software die Daten nicht zurücksichern! Die Verbindung
unter dem Datenbestand funtktionert!

Hat vielleicht jemand eine Idee???
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VR-NetWorld Software 8 und PostgreSQL (Restore)

 · 
Gepostet: 19.11.2020 - 15:37 Uhr  ·  #2
Welches Build hast Du? Es gab hier tatsächlich einen Bug.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Homepage: zahlungsverkehrsbe…
Beiträge: 52
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Re: VR-NetWorld Software 8 und PostgreSQL (Restore)

 · 
Gepostet: 20.11.2020 - 08:30 Uhr  ·  #3
Version 8.00 (12.11.2020) Build 38
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0