KK Konto wird nicht angeliefert beim einrichten einer neuen Bankverbindung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schelldorf
Homepage: raiba-gretha.de
Beiträge: 111
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

KK Konto wird nicht angeliefert beim einrichten einer neuen Bankverbindung

 · 
Gepostet: 24.11.2020 - 12:16 Uhr  ·  #1
Hallo da draußen,

ich habe heute bei einem Verein für den neuen Vorstand eine neue Bankverbindung mit HBCI Benutzerkennung angelegt. Das verlief alles erfolgreich. Die Sparkonten u. Tagegeld Konten sind vorhanden, jedoch das KK
seh ich nicht.

Hab bei dem Verein einen 2 Benutzer angelegt und dem Admin Rechte gegeben. Danach kommt die Kontoauswahl mit welche ersichtlich sein sollten. Dort schon erscheint das KK des Vereins nicht.

Komisch ist, wenn ich unter Bankverbindung ---> Bearbeiten ---> UPD anschaue, da steht nur die Benutzerkennung drinn und Version 19 bei der UPD, aber drunter bei Konten ist alles leer.
Wie bekomme ich das KK in die Kontoübersicht ?
- hab schon 3 x Bankverbindung synchronisiert, das hilft nichts.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 301
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: KK Konto wird nicht angeliefert beim einrichten einer neuen Bankverbindung

 · 
Gepostet: 24.11.2020 - 13:19 Uhr  ·  #2
1 x Bankverbindung synchronisieren, dann unter Baumansicht - Mandant auf Protokolle, das unterste Protokoll auswählen. In dem Protokoll, wo jede Zeile links mit Datum Uhrzeit beginnt steht eine Liste aller zurückgemeldeten Konten, selbst wenn in der Anwenderverwaltung der VRNWS diese ausgeblendet wurden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0