VISA nicht mehr abrufbar

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018
Betreff:

VISA nicht mehr abrufbar

 · 
Gepostet: 30.11.2020 - 09:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit einiger Zeit (Anfang November) ist meine VISA-Karte online nicht mehr abrufbar (alles ausgegraut). Bei einer versuchten Neuanlage kommt die Meldung "Diese Kreditkarte kann leider online nicht abgerufen werden". Bisher, d.h. seit einigen Jahren, gab es keine Probleme. Das Institut, das dahintersteht, ist die NASPA.

Hat jemand eine Idee was hier los ist?

Gruß
Gaudeamus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018
Betreff:

Re: VISA nicht mehr abrufbar

 · 
Gepostet: 16.12.2020 - 10:27 Uhr  ·  #2
Ich würde ja gerne bei B4 bleiben, aber...

Zwischendurch habe ich zwei Testversionen anderer bekannter Hersteller installiert und hier gibt es keinerlei Probleme beim Abruf von Kontobewegungen dieser VISA-Card.

Es scheint sich also um ein B4-spezielles Problem zu handeln. Wie gesagt, ich würde ja gerne bei B4 bleiben aber dazu muss es umfassend funktionieren.

Vielleicht kann sich der Entwickler zu diesem Problem äußern (auch wenn es nur ein Schulterzucken ist).

Gruß
Gaudeamus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: VISA nicht mehr abrufbar

 · 
Gepostet: 16.12.2020 - 12:25 Uhr  ·  #3
Ich habe eine Barclaycard New Visa, die lässt sich problemlos abrufen. Gerade noch einmal getestet.

Gruß
Marco
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0