Nur Einzelüberweisung

keine Sammler gehen raus

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Nur Einzelüberweisung

 · 
Gepostet: 07.02.2021 - 12:34 Uhr  ·  #1
Ich benutze
VR Net-World Version 8.00 (19.01.2021) Build 40
Ich möchte mehrere Einzelüberweisungen zu einer Sammelüberweing zusammenfassen. Wenn ich dann auf "Ausgangskorb senden" klicke, werden nur die Umsätze abgerufen, der markierte Sammler aber nicht angezeigt und nicht ausgeführt. Nur wenn ich den Sammler zu Einzelaufträgen auflöse, kann ich sie im Ausgangskorb sehen und versenden. Wo liegt der Fehler?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 58
Beiträge: 6261
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nur Einzelüberweisung

 · 
Gepostet: 07.02.2021 - 15:29 Uhr  ·  #2
Um welche Bank geht es? Wahrscheinlich bietet die Bank keine Sammelüberweisungen an.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayerischer Wald
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: Nur Einzelüberweisung

 · 
Gepostet: 09.02.2021 - 00:05 Uhr  ·  #3
Es fehlte in der Kontoeinstellung(=Rechtsklick - Konto bearbeiten)-Geschäftsvorfälle das Häkchen bei der Sammelüberweisung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0