Terminüberweisung HVB mit der mobile app (iPhone) nicht möglich, jedoch über die Windowsversion

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Terminüberweisung HVB mit der mobile app (iPhone) nicht möglich, jedoch über die Windowsversion

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 22:07 Uhr  ·  #1
Hallo,

mit der Banking4 Desktop Version scheint eine Terminüberweisung mit der HVB möglich zu sein.

Auf dem iPhone kann ich eine Rechnung scannen, jedoch für die Überweisung keinen Termin bei der HVB setzen.

Ist das so gewollt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 221
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Terminüberweisung HVB mit der mobile app (iPhone) nicht möglich, jedoch über die Windowsversion

 · 
Gepostet: 22.03.2021 - 09:42 Uhr  ·  #2
Wenn Du die Überweisung mit dem Button rechts oben startest, ist das eine "1-2-3 Überweisung", welche mit dem vereinfachten Interface keine Datumseingabe ermöglicht.
Um die volle Auswahlmöglichkeit zu haben, musst Du die Überweisung mit dem "+" Button unter "Aufträge" starten und dann denn Rechnungsscan mit dem "Kontakt" Button am Empfängerfeld aufrufen.
Ich bin am Anfang genauso darüber gestolpert... ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: Terminüberweisung HVB mit der mobile app (iPhone) nicht möglich, jedoch über die Windowsversion

 · 
Gepostet: 22.03.2021 - 20:40 Uhr  ·  #3
Das ist ja einfach. ;) Etwas umständlich, aber es geht! Vielen Dank und Gruß aus Nürnberg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0