Trennung der Verbindung ?

wird nach Übertragung automatisch getrennt?

Benutzer
Betreff:

Trennung der Verbindung ?

· 
Gepostet: 07.04.2005 - 09:01 Uhr  ·  #1
Hi,

wenn ich mit dem Konto arbeite, also Auszug abholen bzw. Überweisung erledige, dann gehe ich zielgerichtet die Verbindung ein, gestartet durch das Programm.
Beim Verfolgen der Aktivitäten kommt ja dann auch der Punkt, Verbindung zur Bank getrennt.
Nun hoffte ich, dass jetzt auch die GPRS-Verbindung getrennt wird, aber das muss ich manuell tun.
Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das so, wenn ja, ich könnte mir die automatische Trennung als sehr positiv vorstellen

Gruss, Neuer

PS : leider ist die Testphase zu kurz um zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Trennung der Verbindung ?

· 
Gepostet: 07.04.2005 - 11:34 Uhr  ·  #2
Hallo,

FinPocket löst über den Connection Manager schon eine Trennung der Internetverbindung aus. Es hängt allerdings vom Gerätehersteller/Provider ab, ob die Verbindung tatsächlich getrennt wird. Bei T-Mobile Geräten wird die GPRS-Verbindung z.B. nie getrennt. Bleibt zu hoffen, dass man einen volumenbasierten Tarif hat. Dann ist es eigentlich egal ob die GPRS-Verbindung offen bleibt.

PS: Ich dachte 30 Tage wären genug. Wie lange sollte die Testphase denn sein?
Benutzer
Betreff:

Re: Trennung der Verbindung ?

· 
Gepostet: 07.04.2005 - 12:18 Uhr  ·  #3
Hallo Andres,
jepp, ich habe den MDA III aber >E-plus. Bin ich schlauer, danke.
Naja, da ja viele Vorgänge nur einmal im Monat auftauchen würde mir eine Testzeit von 60 Tagen gefallen, dann habe ich meine gewohnten Wiederholungsabläufe drin, ich muss nicht außerplanmäßig mich zwingen die Software zu testen, und dann wird gekauft.
Die Entscheidung zum Geld ausgeben ist dann gefestigt.
In dem Sinne
Gruss, der Neue
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0