Umstellung Einzelplatz --> Mehrplatzinstallation

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Umstellung Einzelplatz --> Mehrplatzinstallation

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 11:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe von 1-2 Monaten ein Update von SFirm 3.x auf SFirm4 durchgeführt.
Was ich nicht wusste ist, das es wohl eine Mehrplatzinstallion war und ich eine Einzelplatzinstallation durchgeführt habe.

Nun wird aber wieder die Mehrplatzinstallation benötigt.
Wie kann ich am Besten vorgehen, um die Umstellung so einfach wie möglich durchzuführen.

Mein Plan war, das ich ein Backup mache, die Einzelplatzinstallation deinstalliere und als Mehrplatz wieder installiere.

Gibt es hierbei was zu beachten oder würde dies gar nicht funktionieren?

Viele Grüße
Patrick
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Umstellung Einzelplatz --> Mehrplatzinstallation

 · 
Gepostet: 30.04.2021 - 10:58 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Umstellung Einzelplatz --> Mehrplatzinstallation

 · 
Gepostet: 19.05.2021 - 19:25 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich wollte kurz Rückinfo geben, dass die Umstellung ohne Probleme verlaufen ist.
Backup gezogen vom Einzelplatzrechner und auf die neue Mehrplatzumgebung eingespielt.

Gruß
Patrick
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0