Hallo,
ich bin blind und nutze ein iPhone 12 mit VoiceOver.
Soeben wollte ich mit der neuesten Version von Banking 4i eine Terminüberweisung erstellen. Aber leider ließ sich weder der Schalter zur Datumsauswahl noch das entsprechende Kontrollfeld auswählen.
Liegt ein genereller Fehler in der Software vor oder liegt hier ein Zugänglichkeitsproblem im Zusammenhang mit VoiceOver vor? Noch vor ca. einem Monat konnte ich mit Banking 4i problemlos eine Terminüberweisung erstellen und absenden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke und Gruß
Stefan
ich bin blind und nutze ein iPhone 12 mit VoiceOver.
Soeben wollte ich mit der neuesten Version von Banking 4i eine Terminüberweisung erstellen. Aber leider ließ sich weder der Schalter zur Datumsauswahl noch das entsprechende Kontrollfeld auswählen.
Liegt ein genereller Fehler in der Software vor oder liegt hier ein Zugänglichkeitsproblem im Zusammenhang mit VoiceOver vor? Noch vor ca. einem Monat konnte ich mit Banking 4i problemlos eine Terminüberweisung erstellen und absenden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke und Gruß
Stefan