Export der Umsätze aus Pecunia

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Export der Umsätze aus Pecunia

 · 
Gepostet: 11.08.2021 - 15:50 Uhr  ·  #1
Hi,

im Menü gibt es den Menüpunkt "Umsätze exportieren". Dabei wird eine CSV-Datei angelegt. Leider ist die Datei immer leer. Egal, ob ich das Konto auswähle oder alle zu exportierenden Umsätze.

Da ich dieses Verhalten schon sehr lange so beobachte, vermute ich, dass ich etwas falsch mache. Nur, was?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 24
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Export der Umsätze aus Pecunia

 · 
Gepostet: 15.08.2021 - 13:58 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Export der Umsätze aus Pecunia

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 09:17 Uhr  ·  #3
ich denke auch, du hast vergessen, die Export Einstellungen anzupassen bzw. die zu exportierenden Felder auszuwählen. In den Grundeinstellungen ist kein Feld für den Export ausgewählt, und die Export CSV Datei bleibt leer.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0