Hallo,
seit einigen Wochen bekommen ich fast jeden zweiten Tag in hibiscus im Fenster "System-Nachrichten der Bank" die Mitteilung, dass ich neue Nachrichten in meiner Postbox habe. Wenn ich mich dort dann anmelde, sind aber gar keine neuen Nachrichten vorhanden.
Die technische Hotline der Bank teilte mir mit, dass es auf ihrer Seite diesbezüglich keine Probleme gibt und ich mich an der Hersteller der Software wenden soll, was ich hiermit tue.
Ich habe mir das eine Weile angeschaut ohne tätig zu werden in der Hoffnung, dass das Problem wieder verschwindet. Aber da es das offenbar nicht tut nun die Frage, ob es tatsächlich an hibiuscus liegen kann.
Programmversion Hibiscus: 2.10.3
Windowsversion; Win 10 /21H1
HBCI4Java-Version: 3.1.55
Programmversion Jamaica: 2.8.6
Bank: comdirect
Gruß
Knatterfux
seit einigen Wochen bekommen ich fast jeden zweiten Tag in hibiscus im Fenster "System-Nachrichten der Bank" die Mitteilung, dass ich neue Nachrichten in meiner Postbox habe. Wenn ich mich dort dann anmelde, sind aber gar keine neuen Nachrichten vorhanden.
Die technische Hotline der Bank teilte mir mit, dass es auf ihrer Seite diesbezüglich keine Probleme gibt und ich mich an der Hersteller der Software wenden soll, was ich hiermit tue.
Ich habe mir das eine Weile angeschaut ohne tätig zu werden in der Hoffnung, dass das Problem wieder verschwindet. Aber da es das offenbar nicht tut nun die Frage, ob es tatsächlich an hibiuscus liegen kann.
Programmversion Hibiscus: 2.10.3
Windowsversion; Win 10 /21H1
HBCI4Java-Version: 3.1.55
Programmversion Jamaica: 2.8.6
Bank: comdirect
Gruß
Knatterfux