Kunde erhält obige Rückmeldung aus dem SFIRM-Automaten:
weitere Info aus dem Protokoll des Automaten
ART: CCT
\\SRV-Data\SFIRM4.0\SFirm\SFirm4_1\DTAUS\DTA00004.xml
EBICS: Fehler: 0 Die Datei wurde nicht versandt, da der Inhalt nicht mehr mit der Originaldatei übereinstimmt
Es handelt sich um eine Netzwerkinstallation, alle Rechte sind freigegeben.
Die Rückmeldung aus dem Automaten ist leider nicht aussagekräftig.
Ich überwies 20 Minuten zuvor erfolgreich eine Überweisung. Danach versuchte ich eine Fremddatei zu übertragen.
Sie wurde nach Eingabe der EU mit dem obigen Protokoll abgelehnt. Ein Verbindungsaufbau zur Sparkasse erfolgte nicht.
Das Importieren der Fremddatei war erfolgreich und der Versuch die Datei erneut zu versenden brachte das gleiche negative Ergebnis.
Am nächsten Tag konnte ich diese Datei erfolgreich als Fremddatei übertragen (wie am Vortag ursprünglich gewünscht).
Jetzt tritt dieser Fehler wieder auf.
Kennt jemand dieses Phänomen im SFIRM.
weitere Info aus dem Protokoll des Automaten
ART: CCT
\\SRV-Data\SFIRM4.0\SFirm\SFirm4_1\DTAUS\DTA00004.xml
EBICS: Fehler: 0 Die Datei wurde nicht versandt, da der Inhalt nicht mehr mit der Originaldatei übereinstimmt
Es handelt sich um eine Netzwerkinstallation, alle Rechte sind freigegeben.
Die Rückmeldung aus dem Automaten ist leider nicht aussagekräftig.
Ich überwies 20 Minuten zuvor erfolgreich eine Überweisung. Danach versuchte ich eine Fremddatei zu übertragen.
Sie wurde nach Eingabe der EU mit dem obigen Protokoll abgelehnt. Ein Verbindungsaufbau zur Sparkasse erfolgte nicht.
Das Importieren der Fremddatei war erfolgreich und der Versuch die Datei erneut zu versenden brachte das gleiche negative Ergebnis.
Am nächsten Tag konnte ich diese Datei erfolgreich als Fremddatei übertragen (wie am Vortag ursprünglich gewünscht).
Jetzt tritt dieser Fehler wieder auf.
Kennt jemand dieses Phänomen im SFIRM.