Wie Moneyplex 20 Lizenz f. Linuy auf Mac verwenden?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Wie Moneyplex 20 Lizenz f. Linuy auf Mac verwenden?

 · 
Gepostet: 21.11.2021 - 19:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe seinerzeit von @kalle eine Lizenz für mein Moneyplex 20 Pro erhalten und hatte damals immer Linux genutzt.

Irgendwie habe ich dann aber später Moneyplex garnicht mehr genutzt. Inzwischen habe ich einen Mac und möchte die Lizenz nochmal reaktivieren.

Geht das ohne erneuten Kauf auf Mac? Denn die Seriennummer aus der alten Rechnung "Pro für Linux" akzeptiert das Programm auf dem Mac nicht.

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1348
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Wie Moneyplex 20 Lizenz f. Linuy auf Mac verwenden?

 · 
Gepostet: 21.11.2021 - 19:28 Uhr  ·  #2
Es gibt die Möglichkeit für ein Upgrade von der Linux - Version auf ein Bundle. Aber vielleicht kann ich noch eine günstigere Möglichkeit anbieten. Ich kläre das mit Matrica. Du hast doch wahrscheinlich von mir eine Rechnung per eMail bekommen. Bitte antworte mir darauf und schreibe deinen Wunsch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0