Leutkircher Bank klappt nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Leutkircher Bank klappt nicht

 · 
Gepostet: 12.04.2005 - 16:51 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe die Leutkircher Bank BLZ65091040 eingerichtet(Volks- und Raiffeisenbank).Daraufhin taucht diese bei Bankkontakte auf.Ich klicke auf synchronisieren. Das geht, und es ist eid grüner Haken davor.
In der Finanzübersicht taucht das Konto aber einfach nicht auf.
Beim Online-Protokoll steht irgendwas von teilweise liegen Warnungen vor und weiter unten stehtNeue KundenID zurückgemeldet.

Mit den gleichen Einstellungen klappt am PC unter Quicken 2004 alles ok.
Wo liegt das Problem?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4494
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Leutkircher Bank klappt nicht

 · 
Gepostet: 12.04.2005 - 16:58 Uhr  ·  #2
Hallo,

bei den VR-Banken müssen die Konten oft noch manuell eingerichtet werden. Dazu in der Finanzübersicht auf Neu tippen, die Kontodaten eingeben und den Bankkontakt zuordnen. Anschließend einen Rundruf durchführen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: Leutkircher Bank klappt nicht

 · 
Gepostet: 12.04.2005 - 17:11 Uhr  ·  #3
Danke für die schnelle Hilfe, so klappt es.
Habe mir heute eine Lizenz gekauft, weil ich das Programm genial finde.
Allerdings muß unbedingt eine Funktion her, die alle Konten, Umsätze und Kontakte usw. in einem Rutsch sichert und wieder herstellt.
Irgendwann ist ein Hardreset fällig, und dann ist es passiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0