TAN-Listen

Benutzer
Herkunft: Münster
Betreff:

TAN-Listen

· 
Gepostet: 12.04.2005 - 19:10 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

sagt mal, irgendwie scheint bei mir die Funktion TAN-Liste nicht zu funktionieren, oder ich weiß nicht wie ich sie benutze (was wohl eher der Fall ist :oops: ).
Also ich hab in einer TAN-Liste einige TANs eingetragen und entsprechend meinen Online-Bankkontakten zugeordet. Ich hab das System so verstanden, dass bei einer Überweisung automatisch eine TAN aus dieser Liste genommen wird. Wenn ich nun eine Überweisung tätige und das Konto synchronisiere, dass kommt die Aufforderung zur Eingabe einer TAN, aber ohne Möglichkeit der Auswahl einer TAN aus der TAN-Liste.
Muss ich vorher die TANs in der Liste noch irgendwie zuordnen?

Also bisher erscheint in der TAN-Liste auch vor den einzelnen TAN-Einträgen dieses gelbe Rufzeichen-Symbol. Deshalb geh ich schonmal davon aus, dass da nicht alles korrekt ist. Leider weiß ich nicht was?!?! :|

Zu dem Thema hab ich auch leider in dem sonst sehr gut ausgestatteten Handbuch zu FinPocket nichts gefunden.

Vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen. Danke schonmal im Voraus.

Nimrod

PS: Ich benutze übrigens die aktuellste Version 2.1.1 von FinPocket.
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: TAN-Listen

· 
Gepostet: 12.04.2005 - 19:44 Uhr  ·  #2
Hallo,

das Ausrufezeichen kommt wenn keine TAN-Nummern mehr vorhanden sind. Wie viele TAN-Nummern werden denn in der TAN-Listen Übersicht rechts neben der Listennummer angezeigt?
Benutzer
Herkunft: Münster
Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2005 - 14:22 Uhr  ·  #3
Ich muss meine Problemstellung und Frage zurück ziehen, es hat sich alles erledigt.

Ich hab mehrere Listen angelegt mit der TAN als Titel. Kein Wunder dass beim Synchronisieren nichts gefunden wird. :oops:
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es nur eine große TAN-Liste gibt!

Sorry! Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft. Ich denke das Thema kann dann geschlossen werden...
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2005 - 14:29 Uhr  ·  #4
Kein Problem.

Wird Zeit, dass ich die TAN-Listenverwaltung im Handbuch dokumentiere... :-)
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2005 - 14:33 Uhr  ·  #5
Dumme Frage, wie lege ich denn Tan-Listen an? Leider kann ich keinen Menüpunkt dazu finden. Nutze die allerneuste Version.

Viele Grüße
Woddy
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2005 - 14:39 Uhr  ·  #6
Hallo,

aus dem Ansichtsmenü links oben in die "TAN-Listen" Ansicht wechseln und dann unten auf "Neu" tippen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0