Hallo,
kennt wir für die Vereine das Programm via VR Online Banking CAS ?
Kannst Du vielleicht erklären, was Du sagen möchtest? Die Begriffe, die hier aneinandergereit werden, haben mit dem was ich aus meinem Background kenne, erst mal nichts mit Vereinen oder der VR-NetWorld Software zu tun.
Das hatte ich mich auch gefragt. Etwas Recherche hat mich dazu gebracht, dass er wohl eine Software https://www.cas-communities.de/ meint.
Was das allerdings mit VR-Onlinebanking zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Ist damit nicht der 'übergreifende Login' gemeint?
Bsp. man kann sich mit seinen Geno-Zugangsdaten (VR-Netkey + PIN) auf Schwäbisch Hall einloggen/legitimieren (Info: CAS/YES)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.