VR Online Banking CAS

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schelldorf
Homepage: raiba-gretha.de
Beiträge: 120
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

VR Online Banking CAS

 · 
Gepostet: 04.02.2022 - 11:43 Uhr  ·  #1
Hallo,
kennt wir für die Vereine das Programm via VR Online Banking CAS ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VR Online Banking CAS

 · 
Gepostet: 04.02.2022 - 11:51 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Genosse

Hallo,
kennt wir für die Vereine das Programm via VR Online Banking CAS ?

Kannst Du vielleicht erklären, was Du sagen möchtest? Die Begriffe, die hier aneinandergereit werden, haben mit dem was ich aus meinem Background kenne, erst mal nichts mit Vereinen oder der VR-NetWorld Software zu tun.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7140
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: VR Online Banking CAS

 · 
Gepostet: 04.02.2022 - 12:57 Uhr  ·  #3
Das hatte ich mich auch gefragt. Etwas Recherche hat mich dazu gebracht, dass er wohl eine Software https://www.cas-communities.de/ meint.
Was das allerdings mit VR-Onlinebanking zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 346
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: VR Online Banking CAS

 · 
Gepostet: 06.04.2022 - 08:51 Uhr  ·  #4
Ist damit nicht der 'übergreifende Login' gemeint?
Bsp. man kann sich mit seinen Geno-Zugangsdaten (VR-Netkey + PIN) auf Schwäbisch Hall einloggen/legitimieren (Info: CAS/YES)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0