Hallo,
Folgendes Problem bei der Einrichtung einer HBCI-Chipkarte m. der Deutschen Bank
in Profi Cash 7.3:
Die Chipkarte wurde in Profi Cash eingelesen. Diese enthält eine Benutzerkennung
sowie eine Kunden ID die sich wie es sein soll aus der 3stelligen Filialnr.+ 7stelliger
Kontonummer zusammensetzt. Nun ist aber keine Aktualisierung der Benutzerdaten
möglich. Fehler :
HIRMG (9010) Verarbeitung der Nachricht nicht möglich ()
INERR (3999) Die Schlüssel sind noch nicht hinterlegt oder freigeschaltet. ()
INERR (9999) TCP/IP-Verbindung: Es konnten keine Daten von '193.150.167.7' empfangen werden. ()
INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
In der WPC.INI wurde die HBCI Verison 2.01 eingestellt.
Der Kunde moniert, daß es mit der Software der Deutschen Bank funktioniert, mit
Profi Cash leider nicht ...
Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz ?
Gruß Kaulquappe
Folgendes Problem bei der Einrichtung einer HBCI-Chipkarte m. der Deutschen Bank
in Profi Cash 7.3:
Die Chipkarte wurde in Profi Cash eingelesen. Diese enthält eine Benutzerkennung
sowie eine Kunden ID die sich wie es sein soll aus der 3stelligen Filialnr.+ 7stelliger
Kontonummer zusammensetzt. Nun ist aber keine Aktualisierung der Benutzerdaten
möglich. Fehler :
HIRMG (9010) Verarbeitung der Nachricht nicht möglich ()
INERR (3999) Die Schlüssel sind noch nicht hinterlegt oder freigeschaltet. ()
INERR (9999) TCP/IP-Verbindung: Es konnten keine Daten von '193.150.167.7' empfangen werden. ()
INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
In der WPC.INI wurde die HBCI Verison 2.01 eingestellt.
Der Kunde moniert, daß es mit der Software der Deutschen Bank funktioniert, mit
Profi Cash leider nicht ...
Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz ?
Gruß Kaulquappe