Advanzia Salden Erklärung gesucht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2022
Betreff:

Advanzia Salden Erklärung gesucht

 · 
Gepostet: 16.03.2022 - 19:13 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich verstehe leider nicht was Banking4W bei den Salden der Adanzia KK anzeigt
Speziell geht es um den Eintrag unter Punkt 1

 


Punkt 2 zeigt an was wirklich an Kosten angelaufen ist?

Punkt 3 Verbleibendes Saldo. Hier stimmt bei mir auch nicht der Betrag vom KK Limit abzgl. von Punkt 2?
Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Advanzia Salden Erklärung gesucht

 · 
Gepostet: 16.03.2022 - 20:43 Uhr  ·  #2
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass die Berechnung des Saldos bei Advancia nicht wirklich erklärbar ist. Ich gehe von einem Fehler aus. Ich habe die Karte noch nicht so lange, deswegen habe ich das noch nicht beim Hersteller gemeldet und beobachte es noch.

Die unter 2 und 3 angezeigten Beträge stimmen bei mir eigentlich immer, aber der unter 1 ist meistens falsch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2022
Betreff:

Re: Advanzia Salden Erklärung gesucht

 · 
Gepostet: 07.06.2022 - 20:55 Uhr  ·  #3
Seit dem letzten Update werden die Salden nun korrekt angezeigt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0