Druckprobleme mit Moneyplex Mac

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Druckprobleme mit Moneyplex Mac

 · 
Gepostet: 17.03.2022 - 16:55 Uhr  ·  #1
Moin,
ich habe seit neuestem Druckprobleme mit Moneyplex Business 20 neueste Version, Mac 12.2.1.
Wenn ich Buchungen drucken möchte, z.B. die des letzten Monats, bekomme ich die in der Vorschau angezeigt der Drucker erzeugt aber nur leere Seiten in der Anzahl der tatsächlichen. Der Umweg über den pdfWriter erzeugt dasselbe Problem. Bin ich zu doof oder gibt es aktuell Probleme mit den Monterey Drucktreibern aus dem Moneyplex Framwork?

Viele Grüße
Joern
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 11:47 Uhr  ·  #2
Ja, ich habe das Problem auch unter mac 12.3.1 - da kommen immer leere Seiten raus....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0