FinPocket 2 Umsätze...

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 14:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich hab mal ne frage....soweit funktioniert FinPocket einwandfrei...kann kontostände abrufen usw....aber leider sehe ich NUR die kontostände also keine buchungen oder umsätze daher weis ich net wenn was von mienen konto weggeht für was oder überhaupt wer das war!

kann mir da einer helfen? Ist die letzte hürde vor der lizens!

Mfg
Manuel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 15:51 Uhr  ·  #2
Hallo,

die Testversion ist identisch mit der Vollversion, nur halt auf 30 Tage begrenzt.

Die Kontoumsätze können direkt im Kontoblatt durch tippen auf das Senden/Empfangen Symbol ganz unten abgerufen werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 15:58 Uhr  ·  #3
Das komische ist nur, es geht nicht :(

Er macht folgendes:
Umsätze ab 13.03.5 abrufen...
0010 Nachricht entgegengenommen
(....)
Keine umsätze vorhanden
(...)
ende
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:04 Uhr  ·  #4
Was passiert denn? Wird eine Online Banking aktion gestartet? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:21 Uhr  ·  #5
Nein keine fehlermeldung er will umsätze abholen sind aber keine vorhanden der kontostand geht einwandfrei....ich verusch mal alles zu posten:

Umsätze ab 13.03.5 abrufen...
0010 Nachricht entgegengenommen
0010 Es liegen keine Umsatzeinträge vor
Kontostand aktualiesieren....
0010 Nachricht entgegengenommen
0010 Auftrag ausgeführt
Trennen von KEYS.RDH
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:23 Uhr  ·  #6
Hallo,

die Meldungen sind eigentlich recht eindeutig. Alle Meldungen die mit vier Ziffern beginnen werden genau so von der Bank geliefert. Demzufolge liegen für den Zeitraum ab dem 13.03.2005 einfach keine Umätze zum abholen bereit.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:28 Uhr  ·  #7
Aber des komische ist ja wenn ich mich online auf www.hypovereinsbank.de einlogge sehe ich ja alle umsätze usw....
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:36 Uhr  ·  #8
Auch Umsätze nach dem 13.03.2005? Dann stellt die HypoVB die Umsatzdaten evtl. nicht richtig bereit. In diesem Fall würde ich mal bei der Bank nachfragen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: FinPocket 2 Umsätze...

 · 
Gepostet: 14.04.2005 - 16:43 Uhr  ·  #9
achso ok danke:)
Ich habe jetzt mal bei der Bank angerufen.
Der grund ist volgendes:
Ich habe meinen schlüssel erst gestern freischalten lassen dh das ich die bucungen erst ab DEM datum sehe wo ich den schlüssen freischalten haben lassen!
Also alle zukünftigen buchungen sehe ich dann aber die vergangenen nicht!
Vll hillft es mal einen anderen...

So und jetzt werd ich mir erstmal euere software regestieren !

Vieln dank für die mühen!
Schönen tag noch...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0