Drucken

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 14:18 Uhr  ·  #1
Wenn ich die Buchungen ausdrucken will, dann versucht das Pecunia alles auf eine Seite zu pressen (siehe Bild). "Früher" (als ich das vor einigen Monaten gemacht habe) war das nicht so und der Ausdruck wurde lesbar auf mehreren Seiten verteilt.
Irgendeine Idee, was ich falsch mache?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5968
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 14:25 Uhr  ·  #2
Bitte ein Screenshot von rechts ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 14:43 Uhr  ·  #3
Hab da nix gefunden, wo man was diesbezüglich einstellen könnte:
 
 
 
 
 
 
 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 15:06 Uhr  ·  #4
Hab Pecunia komplett beendet und neu gestartet. Jetzt gehts plötzlich wieder... o.O

Erledigt, wieder alles gut. :-)

PS: Kanns jetzt nachstellen: Wenn man zuerst in "Zuordnung" geht und dort in ner Kategorie den Druckdialog öffnet und anschließend in "Übersicht" drucken will, dann taucht der Bug auf. Um das zu beheben muss Pecunia neu gestartet werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5968
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Drucken

 · 
Gepostet: 15.04.2022 - 17:59 Uhr  ·  #5
Ich hätte vermutet, dass bei Bild 3 an Papiergröße angepasst werden muss

aber prima dass eine Lösung gefunden wurde
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0