Whitebox-Depot einbinden (geführt bei flatexDEGIRO Bank)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Whitebox-Depot einbinden (geführt bei flatexDEGIRO Bank)

 · 
Gepostet: 22.05.2022 - 17:14 Uhr  ·  #1
Hallo!
Ich habe ein (robo-advisor-geführtes) Depot bei Whitebox.
Konto-/Depotführende Bank ist für Whitebox wohl die flatexDEGIRO Bank, die lt. Liste von Banking4 unterstütz wird.
Trotzdem gelingt es mir nicht, das Depot irgendwie in Banking4 einzubinden?!
Liegt es daran, dass Whitebox nur deren Bankdienstleistungen, aber nicht die technische Infrastruktur nutzt, oder mach ich etwas falsch?
Danke für Hilfen und Kommentare & Grüße
A.Borque
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Whitebox-Depot einbinden (geführt bei flatexDEGIRO Bank)

 · 
Gepostet: 22.05.2022 - 19:44 Uhr  ·  #2
bei deinem Prob kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht könntest du ja hier mal posten topic.php?t=20116 wie zufrieden zu mit deinem Anbieter usw. bist oder ob du ein Umzug zu einem Mitbewerber bzw. herkömmlich in Betracht ziehst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0