Sicherung auf Google Drive nur unter "Meine Ablage", nicht in versteckte Apps??

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Sicherung auf Google Drive nur unter "Meine Ablage", nicht in versteckte Apps??

 · 
Gepostet: 22.05.2022 - 18:50 Uhr  ·  #1
Lässt sich der Datentresor unter Google Drive nur im Root-Ordner ("Meine Ablage") ablegen. Da ich fast täglich buchungen vornehme, taucht die Datei immer ganz vorne bei den neuesten Dateien auf und verwirrt, da es ja keine Datei ist, mit der ich arbeite. V ielleicht löscht man sie sogar aus Versehen... :-(Andere Programme geben mir eine Auswahl ob ich im Root-Ordner oder in dem versteckten Apps-Ordner sichern will. Das scheint bei Banking4W nicht zu gehen, oder? Warum?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0