Hallo!
Zur Zeit teste ich FinPocket 2 mit zwei Banken, Sparda und Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 56050180.
Bei der Sparda klappt alles hervorragend
Bei der Sparkasse klappt gar nichts:
Beim Synchronisationsversuch kommt es hintereinander zu folgenden Fehlermeldungen:
1. 9010 (Nachricht ist komplett nicht bearbeitet)
2. 9110 (Unbekannter Aufbau)
3. 9800 (Dialog abgebrochen)
4. 9140 (Syntaxfehler 4,1)
Als "Benutzer" habe ich meine Kontonummer eingetragen. Das Bankingprotokoll gemäß Vorgabe.
Als ich bei der Sparkasse nachfragte, vermutete man dort einen verkehrten Link. Mir wurde dann folgender Link durchgegeben:
https://rrp5.sparkasse-banking…Z=56050180.
Und, Oh Wunder - damit klappt's auch nicht. Da gibt's dann einen Fehler bei der Datenübertragung
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Danke und viele Grüße
Lady Morgaine
Zur Zeit teste ich FinPocket 2 mit zwei Banken, Sparda und Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 56050180.
Bei der Sparda klappt alles hervorragend
Bei der Sparkasse klappt gar nichts:
Beim Synchronisationsversuch kommt es hintereinander zu folgenden Fehlermeldungen:
1. 9010 (Nachricht ist komplett nicht bearbeitet)
2. 9110 (Unbekannter Aufbau)
3. 9800 (Dialog abgebrochen)
4. 9140 (Syntaxfehler 4,1)
Als "Benutzer" habe ich meine Kontonummer eingetragen. Das Bankingprotokoll gemäß Vorgabe.
Als ich bei der Sparkasse nachfragte, vermutete man dort einen verkehrten Link. Mir wurde dann folgender Link durchgegeben:
https://rrp5.sparkasse-banking…Z=56050180.
Und, Oh Wunder - damit klappt's auch nicht. Da gibt's dann einen Fehler bei der Datenübertragung
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Danke und viele Grüße
Lady Morgaine