Hallo liebes Forum,
ich versuche meine Zugangsdaten für mein Volksbankkonto von PIN/TAN auf FinTS umzustellen, leider ohne Erfolg. Dies hat bei meinem Kreissparkassenkonto einfach geklappt beim Volksbankkonto leider nicht. Ich wähle in T-online Bearbeiten --> Zugangsdaten ändern. Nach dem aktualisieren der Bankdaten kommt die Abfrage nach Pin/Kundennummer und Kontonummer. Dann nach einer weile der Fehler
HBCI (PIN/TAN) Transaktion fehlgeschlagen (299)
10012 Fehler bei der Dialog Initialisierung
T-Online Software Basis 5.00.00.67
T-Online Software Banking 5.01.00.15
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Könnte die Firewall ein Problem sein? Semantec 2005 Prof.
Vielen Dank im voraus
ich versuche meine Zugangsdaten für mein Volksbankkonto von PIN/TAN auf FinTS umzustellen, leider ohne Erfolg. Dies hat bei meinem Kreissparkassenkonto einfach geklappt beim Volksbankkonto leider nicht. Ich wähle in T-online Bearbeiten --> Zugangsdaten ändern. Nach dem aktualisieren der Bankdaten kommt die Abfrage nach Pin/Kundennummer und Kontonummer. Dann nach einer weile der Fehler
HBCI (PIN/TAN) Transaktion fehlgeschlagen (299)
10012 Fehler bei der Dialog Initialisierung
T-Online Software Basis 5.00.00.67
T-Online Software Banking 5.01.00.15
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Könnte die Firewall ein Problem sein? Semantec 2005 Prof.
Vielen Dank im voraus