SFIRM 4 Fehler Installation Patch 22.10 5494

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

SFIRM 4 Fehler Installation Patch 22.10 5494

 · 
Gepostet: 07.11.2022 - 18:44 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

wir haben aktuell ein hartnäckiges Problem beim Einspielen des akt. Patches 22.10 Build 5494. Das ist eine Server Installation mit zwei Clients die so seit rd. 2 Jahren besteht. Der Server wurde aktualisiert, das lief problemlos, dort läuft das Programm auch und dort wurde eine DB Wartung durchgeführt. Eine Reparaturinstallation über das Setup mit anschl. Einspielen der Patches per Reparatur funktioniert nur bis zur 22.09. Die Installation des 22.10 schlägt permanent fehl auf beiden Clients. Die Windows Systeme sind aktuell, Net 4.8 ist auch je installiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das kurzfristig lösen kann?

Danke im Voraus
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2022
Betreff:

Re: SFIRM 4 Fehler Installation Patch 22.10 5494

 · 
Gepostet: 23.11.2022 - 09:32 Uhr  ·  #2
Keine helfende Antwort hier im Forum innerhalb von über 2 Wochen. Das finde ich schon eigenartig.
Das Problem konnte nun doch kostenpflichtig durch den SFIRM Support gelöst werden. Auch wenn es mehrere Tage gedauert hat. Bis dahin war keine Nutzung der Software möglich.

Für Andere mit dem gleichen Problem:
Die Lösung (um die ich auch explizit angefragt hatte) besteht darin, das Software Download Repository des SFIRM zu leeren. Das befindet sich auf dem Server im SFIRM Verzeichnis unter Basis\Update\55. Dazu alle lfd. SFIRM Prozesse beenden und in diesem Verzeichnis alles bis auf die Datei installation.ini löschen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0