VR NWSW stürzt beim Aktualisieren ab - aber nur bei einer Bankverbindung!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 64
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

VR NWSW stürzt beim Aktualisieren ab - aber nur bei einer Bankverbindung!

 · 
Gepostet: 09.11.2022 - 10:31 Uhr  ·  #1
Eine Kundin von uns nutzt die VR NWSW sowohl mit unserer Bankverbindung (Volksbank) als auch mit dem Konto bei der Sparkasse. Beim Umsatzabruf aktualisiert sie nicht alle Konten auf einmal, sondern jedes Konto einzeln. Der Umsatzabruf bei uns klappt, versucht sie die Umsätze der Sparkasse abzurufen, beendet sich das Programm einfach. Ein Sendeprotokoll gibt es nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 64
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: VR NWSW stürzt beim Aktualisieren ab - aber nur bei einer Bankverbindung!

 · 
Gepostet: 14.11.2022 - 17:21 Uhr  ·  #2
Falls das Problem bei noch jemandem auftritt (laut Rechenzentrum liegen wohl schon mehrere Tickets vor), ein Umstellen von camt 052 auf MT940 hat das Problem gelöst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0