Umsätze fehlen bei Abruf > 3 Monate

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Umsätze fehlen bei Abruf > 3 Monate

 · 
Gepostet: 14.11.2022 - 14:01 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

ich habe festgestellt, dass in der Kontoumsatzanzeige innerhalb meiner VR-Networld-Software der August fehlt. Vermutlich, weil ich es die letzten 3 Monate nicht abgerufen habe. In den Einstellungen der Umsatzanzeige für dieses Konto ist jedoch nicht "Umsatzanzeige einschränken" angehakt. Eingesetzte Version: 8.03

Ist das nachträglich noch möglich? Wo kann ich denn diese Frist in der Software einstellen?

Viele Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
made
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6113
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Umsätze fehlen bei Abruf > 3 Monate

 · 
Gepostet: 14.11.2022 - 19:25 Uhr  ·  #2
Die Frist für die Umsatzabfrage kannst Du nicht einstellen. Es wird immer versucht die Umsätze ab dem Datum abzurufen, zudem die letzte Buchung noch in der Software vorhanden ist.
Aber Umsätze die älter als 90 Tage sind, werden seit der PSD2 zusätzlich geschützt. Für den Abruf dieser Umsätze muss die Bank bei einem Pin/TAN Verfahren eine zusätzliche TAN abfragen. Einige Banken liefern daher keine Umsätze > 90 Tage.
Um welche Bank handelt es sich denn?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Umsätze fehlen bei Abruf > 3 Monate

 · 
Gepostet: 18.11.2022 - 14:34 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,
sorry für die späte Antwort. Es handelt sich um die Raiffeisenbank.

Viele Grüße
made
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0