Beim DKB-Konto gibt es seit einiger Zeit Probleme:
schon seit August ist der LS-Einzug nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung Datenbank nicht aktuell
Daraufhin wurden die LS direkt im Online-Banking der DKB abgerufen.
Über VR-Networld wurden nur noch die Kontoauszüge abgerufen, das funktionierte auch.
Jetzt haben wir aber festgestellt, dass auch die (per Online-Banking) angestossenen Einmal-LS nicht ausgeführt wurden.
Eine Rückfrage bei der DKB ergab zunächst, das angeblich von der VRNetworld Software die LS verweigert/blockiert wurde; was ja insofern seltsam ist, da diese LS ja weder über VRNetworld angelegt noch ausgeführt wurden.
Gibt es irgendwas, was wir hier übersehen haben?
schon seit August ist der LS-Einzug nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung Datenbank nicht aktuell
Daraufhin wurden die LS direkt im Online-Banking der DKB abgerufen.
Über VR-Networld wurden nur noch die Kontoauszüge abgerufen, das funktionierte auch.
Jetzt haben wir aber festgestellt, dass auch die (per Online-Banking) angestossenen Einmal-LS nicht ausgeführt wurden.
Eine Rückfrage bei der DKB ergab zunächst, das angeblich von der VRNetworld Software die LS verweigert/blockiert wurde; was ja insofern seltsam ist, da diese LS ja weder über VRNetworld angelegt noch ausgeführt wurden.
Gibt es irgendwas, was wir hier übersehen haben?