Proficash 12 ältere Umsätze

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Proficash 12 ältere Umsätze

 · 
Gepostet: 10.12.2022 - 18:51 Uhr  ·  #1
Bei der Umstellung von 11 auf 12 sind alle Umsätze vor 2020 abhanden gekommen.
Es werden die "Jahresreiter" 2020,2021,2022 angezeigt. Sind die älteren Umsätze noch irgendwo auffindbar?
Zur Zeit behelfe ich mich mit der parallel laufenden Vers. 11 (funzt erstaunlicherweise, obwohl da ja eigentlich die Lizenz abgelaufen ist) Als Dauerlösung gefällt mir das jedoch nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 390
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Proficash 12 ältere Umsätze

 · 
Gepostet: 12.12.2022 - 09:47 Uhr  ·  #2
Die Umsätze sind noch da. Es ist nur für das einfachere Handling der Umsatzanzeige ein Schnellzugriff für das aktuell und die beiden Vorjahre eingebaut worden. In der freien Zeitraumeingabe links neben der Jahresauswahl lassen sich auch ältere Umsätze aufrufen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Proficash 12 ältere Umsätze

 · 
Gepostet: 12.12.2022 - 22:20 Uhr  ·  #3
Vielen Dank, das hat mir geholfen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0