Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit kann ich meinen Kontakt zur Berliner Sparkasse nicht mehr benutzen, bzw. kann ihn aktuell nicht mehr Synchronisieren.
Ich benutze HBCI mit einer Karte, WinXp SP2 und einen Netgear FM114 Router, lokale Firewall hat ich schon mal deaktiviert, ohne Erfolg.
Ich habe die aktuelle DDBAC Software installiert und auch sonst (hoffe ich) alles nach aktuellen Infos eingegeben.
https://hbci.finanzit.com/cgi/hbcipt.cgi und Base64Encoding an, KundenID leer, Benutzerkennung Kontonummer.
Dennoch folgende Meldung aus dem HBCI Log:
----------------[ddbachtp,2516,21/04/2005 12:01:37]
Connecting to: hbci.finanzit.com:443 Path: /cgi/hbcipt.cgi
----------------[DDBAC,2516,21/04/2005 12:01:37]
HNHBK:1:3+000000000166+220+0+1+0:1'
HIRMG:2:2+9010::Nachricht fehlerhaft (f 1006)+9800::Dialog abgebrochen'
HIRMS:3:2:999+9130::Inhalt syntaktisch ungültig'
HNHBS:4:1+1'
bin für jeden Hinweiss sehr sehr sehr dankbar !
seit einiger Zeit kann ich meinen Kontakt zur Berliner Sparkasse nicht mehr benutzen, bzw. kann ihn aktuell nicht mehr Synchronisieren.
Ich benutze HBCI mit einer Karte, WinXp SP2 und einen Netgear FM114 Router, lokale Firewall hat ich schon mal deaktiviert, ohne Erfolg.
Ich habe die aktuelle DDBAC Software installiert und auch sonst (hoffe ich) alles nach aktuellen Infos eingegeben.
https://hbci.finanzit.com/cgi/hbcipt.cgi und Base64Encoding an, KundenID leer, Benutzerkennung Kontonummer.
Dennoch folgende Meldung aus dem HBCI Log:
----------------[ddbachtp,2516,21/04/2005 12:01:37]
Connecting to: hbci.finanzit.com:443 Path: /cgi/hbcipt.cgi
----------------[DDBAC,2516,21/04/2005 12:01:37]
HNHBK:1:3+000000000166+220+0+1+0:1'
HIRMG:2:2+9010::Nachricht fehlerhaft (f 1006)+9800::Dialog abgebrochen'
HIRMS:3:2:999+9130::Inhalt syntaktisch ungültig'
HNHBS:4:1+1'
bin für jeden Hinweiss sehr sehr sehr dankbar !