Geno Lite - Windows 2000 - JSUPD02

Prozessorleistung 100%

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Geno Lite - Windows 2000 - JSUPD02

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 15:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

folgendes Problem bei einem Kunden:

Kunde nutzt Geno Lite auf einem Windows 2000 Rechner. Lief bisher relativ stabil. Seit kurzem steigt einige Zeit nach dem Start von Geno Lite, die Systemauslastung auf 100%. Wenn man im Taskmanager nachschaut, ist eine Anwendung namens "JSUPD02" gestartet. Schließen alleine nutzt nicht immer was, ab und zu muß der PC neu gestartet werden. Das Programm wurde auch schon mal neu installiert, brachte aber keine Verbesserung.

Hat hierzu jemand eine Idee wo man da ansetzen könnte ?


Gruß Kaulquappe
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6117
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Geno Lite - Windows 2000 - JSUPD02

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 15:49 Uhr  ·  #2
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war die Datei "JSUPD02" für die Druckaufträge zuständig.

Von daher würde ich eventuell mal den Druckertreiber aktualisieren. Ich meine es hätte auch mal geholfen, die JSUPD02 einer älteren GENOlite Version einzuspielen.
Wahrscheinlich wird der Kunde aber wohl damit leben müssen, da Windows 2000 nie frei gegeben war. Da GENOlite bereits seit längerem nicht mehr Supportet wird, ist es auch relativ schwer, noch für so spezielle Probleme jemanden zu finden, der da noch so im Thema ist.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2005
Betreff:

Re: Geno Lite - Windows 2000 - JSUPD02

 · 
Gepostet: 21.04.2005 - 16:13 Uhr  ·  #3
Hallo Holger,

danke für die Info.
Werd ich mal ausprobieren. Bisher weigert sich der Kunde leider auf Profi Cash umzustellen, aber vielleicht läßt er sich ja noch überzeugen :-)

Danke,

Gruß Kaulquappe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0