Mal wieder was neues zum Amex Sceenscraper.
Beim Abruf des Amex-Kontos bekomme ich in Banking 4x permanent die Protokoll-Meldung: „Das erhaltene Dokument ist keine PDF-Datei“ für die abgerufene Dezember Monatsabrechnung mit Datum 27.12.2022. Die heruntergeladene Datei lässt sich auch nicht öffnen. Das Phänomen hatte ich bei der November-Abrechnung auch, aber nur beim ersten Abruf. In Banking 4i wird das Dokument korrekt heruntergeladen. Importiere ich nun das (korrekte) Dokument von B4i in B4x wird es trotzdem erneut, incl. Fehlermeldung, beim nächsten Abruf in B4x heruntergeladen. Importiere ich den ganzen Datentresor aus B4i, der bewusst und gewollt in einigen Bereichen Unterschiede zum Datentresor in B4x aufweist, wird in B4x das angeblich fehlerhafte Dokument nicht erneut heruntergeladen. Allerdings muss ich danach den B4x Tresor umständlich wieder anpassen.
Beim Abruf des Amex-Kontos bekomme ich in Banking 4x permanent die Protokoll-Meldung: „Das erhaltene Dokument ist keine PDF-Datei“ für die abgerufene Dezember Monatsabrechnung mit Datum 27.12.2022. Die heruntergeladene Datei lässt sich auch nicht öffnen. Das Phänomen hatte ich bei der November-Abrechnung auch, aber nur beim ersten Abruf. In Banking 4i wird das Dokument korrekt heruntergeladen. Importiere ich nun das (korrekte) Dokument von B4i in B4x wird es trotzdem erneut, incl. Fehlermeldung, beim nächsten Abruf in B4x heruntergeladen. Importiere ich den ganzen Datentresor aus B4i, der bewusst und gewollt in einigen Bereichen Unterschiede zum Datentresor in B4x aufweist, wird in B4x das angeblich fehlerhafte Dokument nicht erneut heruntergeladen. Allerdings muss ich danach den B4x Tresor umständlich wieder anpassen.