Hallo,
vor der IT-Umstellung wurde zumindest der Depotwert meines Depots bei der PB geliefert. Abfrage über Screen-scrapper
Jetzt, nach der Umstellung kommt für den screen-scrapper eine Fehlermeldung bzgl. Login usw. und das wars.
Alle anderen Konten, wie Giro, Tagesgeld, Spar und Anlagekonto funktionieren bei der Abfrage.
Auch nach einer Synchronisation des Bankzuganges wird das Depot nicht erwähnt.
Kann ich dazu was tun? Es gab ja eine Menge Infos von der PB bezüglich neuer IBAN's und so, aber wenn alle anderen Konten laufen....?
Oder muss ich das Depot ab jetzt offline führen, hätte wenigstens gern den Depotwert abgefragt, eben so wie vorher.
vor der IT-Umstellung wurde zumindest der Depotwert meines Depots bei der PB geliefert. Abfrage über Screen-scrapper
Jetzt, nach der Umstellung kommt für den screen-scrapper eine Fehlermeldung bzgl. Login usw. und das wars.
Alle anderen Konten, wie Giro, Tagesgeld, Spar und Anlagekonto funktionieren bei der Abfrage.
Auch nach einer Synchronisation des Bankzuganges wird das Depot nicht erwähnt.
Kann ich dazu was tun? Es gab ja eine Menge Infos von der PB bezüglich neuer IBAN's und so, aber wenn alle anderen Konten laufen....?
Oder muss ich das Depot ab jetzt offline führen, hätte wenigstens gern den Depotwert abgefragt, eben so wie vorher.