Bei mir tritt folgendes Phänomen bei einer DKB Umsatzabfrage mit Debit VISA auf:
Damit ist es mir nicht möglich, meine automatischen Zuordnungen zu verwenden, da diese natürlich den Empfänger auswerten. Ich kann mir das Verhalten auch nicht erklären. Zumal in den vorgemerkten Umsätzen und in der DKB App auch ein gebuchter Umsatz korrekt angezeigt wird. Das Beobachtete betrifft nur DKB Debit VISA, Zahlungen mit Giro-Karte werden weiterhin ordentlich angezeigt.
Hat jemand ähnliches festgestellt?
MacOS Big Sur 11.5.2, Pecunia 2.1.4 Build 33.04
- Die Umsatzabfrage eines vorgemerkten Umsatzes zeigt alle Informationen des Umsatzes mit einer Debit VISA korrekt an.
- Die Umsatzabfrage desselben Umsatzes als gebuchten Umsatz verändert den Empfänger in Pecunia auf immer wieder mein Bank Institut (hier: Deutsche Kreditbank).

Damit ist es mir nicht möglich, meine automatischen Zuordnungen zu verwenden, da diese natürlich den Empfänger auswerten. Ich kann mir das Verhalten auch nicht erklären. Zumal in den vorgemerkten Umsätzen und in der DKB App auch ein gebuchter Umsatz korrekt angezeigt wird. Das Beobachtete betrifft nur DKB Debit VISA, Zahlungen mit Giro-Karte werden weiterhin ordentlich angezeigt.
Hat jemand ähnliches festgestellt?
MacOS Big Sur 11.5.2, Pecunia 2.1.4 Build 33.04
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.