Buchungen splitten?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

Buchungen splitten?

 · 
Gepostet: 06.01.2023 - 12:44 Uhr  ·  #1
Moin.

Ich verwende Hibiscus 2.10.9, HBCI4Java-Version: 3.1.64, Datenbank-Version: 70, Build: 371 [Datum 20221114] auf Linux Mint 20.3 Cinnamon.

Ich möchte gern Buchungen splitten, wenn auf Belegen verschiedene Dinge vermischt sind wie z.B. Medikamente mit und ohne Zuzahlung, finde bisher allerdings nur die Möglichkeit, Buchungen einzeln zu bearbeiten, Kopieren scheint nicht möglich.
Das führt dazu, dass entweder das Eine oder das Andere fehlt.

Was übersehe ich?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10303
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Buchungen splitten?

 · 
Gepostet: 06.01.2023 - 14:02 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

Re: Buchungen splitten?

 · 
Gepostet: 16.02.2023 - 10:49 Uhr  ·  #3
Oh, hab es bis heute gar nicht gesehen - irgendwas klappt nicht mit den Benachrichtigungen.

Das war genau, was ich brauchte.
Dankeschön.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0