Mag Banking 4W keine Echtzeitüberweisung?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 100
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Mag Banking 4W keine Echtzeitüberweisung?

 · 
Gepostet: 19.01.2023 - 11:41 Uhr  ·  #1
Hallo,

wie ich in einem anderen Thread dieses Forums gelesen habe, ist es normal, dass man im Dropdown-Menü "Neu aus Auswahl..." keine Echtzeitüberweisung auswählen kann. Das alleine finde ich schon sehr schade.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass wenn ich eine EZÜvorbereite und abspeichere, ich diese in der Liste "Aufträge" nicht von gewöhnlichen Überweisungen unterscheiden kann. Um eine EZÜ erkennen zu können, muss ich den Auftrag zuerst öffnen.

Man könnte meinen, der Programmierer mag keine EZÜs :-)

Weiß jemand, ob geplant ist, diese Nachteile abzustellen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0