Die Installation von B4X 8.0.0 (8420) wird mit Fehlermeldung (siehe Bild) abgebrochen. Ist das nur mein Problem oder hat es noch jemand?
MacOS 13.1 (22C65)
Es war wohl ein Rechteproblem, aber konkret geklärt ist die Ursache (noch) nicht. Die aktuelle Lösung war, die Installationsdatei auf den Desktop zu kopieren und dort zu starten.
Kurz zum Hintergrund: Ich habe ein neues MacBook installiert mit Hilfe des Migrationsassistenten. Danach lief B4 einwandfrei, aber das Update ein paar Tage später stieg dann mit obiger Fehlermeldung aus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.