Hallo,
ich habe an meiner Banking Installation (v7.9.1) nichts geändert und auch kein Banking-Update installiert. Allerdings wurde in der vergangenen Woche das aktuelle Februar-Update von Windows 11 installiert.
Heute habe ich nach diesem Windows-Update zum ersten Mal wieder Banking 4W gestartet und einen Rudruf über meine Konten gemacht. Dabei war ich sehr irritiert, dass kein Abluaf-Protokoll angezeigt wurde. Ich zo deshalb meine Bank-Karte aus dem Reiner SCT RFID Standard-Leser und schwupp, da erschien das Protokoll; natürlich mit der Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich alle möglichen Einstellungen für das Protokoll (nur Fehler, alle Meldungen etc. etc.) durchprobiert, aber nie erschien das Ablaufprotokoll mehr. Außer eben, wenn ich die Karte aus dem Leser gezogen habe...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder ist diese "Macke" bekannt und/oder gibt es einen Workaround ???
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Peter
ich habe an meiner Banking Installation (v7.9.1) nichts geändert und auch kein Banking-Update installiert. Allerdings wurde in der vergangenen Woche das aktuelle Februar-Update von Windows 11 installiert.
Heute habe ich nach diesem Windows-Update zum ersten Mal wieder Banking 4W gestartet und einen Rudruf über meine Konten gemacht. Dabei war ich sehr irritiert, dass kein Abluaf-Protokoll angezeigt wurde. Ich zo deshalb meine Bank-Karte aus dem Reiner SCT RFID Standard-Leser und schwupp, da erschien das Protokoll; natürlich mit der Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich alle möglichen Einstellungen für das Protokoll (nur Fehler, alle Meldungen etc. etc.) durchprobiert, aber nie erschien das Ablaufprotokoll mehr. Außer eben, wenn ich die Karte aus dem Leser gezogen habe...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder ist diese "Macke" bekannt und/oder gibt es einen Workaround ???
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Peter