Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit Quicken mit PIN/TAN über T-Online:
Das Abholen der Kontoauszüge klappt wunderbar, beim Versuch Überweisungen zu versenden, bricht der Rechner ab.
In der Dialogverfolgung des T-Online-Decoders sehe ich die Einstiegseite meiner Bank, der Rechner versucht dann
die Daten zu senden --> das typische START steht da.
Dann bricht der Rechner die Verbindung ab --> Makro beendet, keine Daten vorhanden
In den Details wird folgende Fehlermeldung protokolliert:
Kontonummer : xxxxxx
Fehler : 1360A
Die Zugangsseiten im Quicken sind korrekt, in den Logsätzen meiner Bank wird allerdings nicht über
den Versuch protokolliert.
Hat jemand eine Idee????
DANKE :bowdown:
habe folgendes Problem mit Quicken mit PIN/TAN über T-Online:
Das Abholen der Kontoauszüge klappt wunderbar, beim Versuch Überweisungen zu versenden, bricht der Rechner ab.
In der Dialogverfolgung des T-Online-Decoders sehe ich die Einstiegseite meiner Bank, der Rechner versucht dann
die Daten zu senden --> das typische START steht da.
Dann bricht der Rechner die Verbindung ab --> Makro beendet, keine Daten vorhanden
In den Details wird folgende Fehlermeldung protokolliert:
Kontonummer : xxxxxx
Fehler : 1360A
Die Zugangsseiten im Quicken sind korrekt, in den Logsätzen meiner Bank wird allerdings nicht über
den Versuch protokolliert.
Hat jemand eine Idee????
DANKE :bowdown: