Mal wieder viel Vergnügen mit der Postbank!
Nach Umstellung Anfang April ging nix mehr mit Jameica/Hibiscus ... Fehler bei Sync & Zugriff. Die zugesandten Unterlagen gaben keinen Aufschluss. Tel Support == 00000 ! ... nach vielen Online Recherchen dann ganz versteckt: Profil Angabe wird "leider" nicht mehr unterstützt!
Also folgend im Detail beschrieben ... möge es nützen ... und anderen Ärger ersparen
FinTS/HBCI – die wichtigsten Fragen
https://www.postbank.de/privat…-hbci.html
Meine Postbank ID beinhaltet einen Profilnamen (IhrePostbankid#Profilname) und bei einer Anmeldung erhalte ich den Fehler „Anmeldung fehlgeschlagen“.
Leider werden Profilnamen für migrierte Produkte nicht mehr unterstützt. Bitte entfernen Sie den Profilnamen aus Ihrer Postbank ID:
Alte Postbank ID: IhrePostbankid#Profilname
Neue Postbank ID: IhrePostbankid
Nach Umstellung Anfang April ging nix mehr mit Jameica/Hibiscus ... Fehler bei Sync & Zugriff. Die zugesandten Unterlagen gaben keinen Aufschluss. Tel Support == 00000 ! ... nach vielen Online Recherchen dann ganz versteckt: Profil Angabe wird "leider" nicht mehr unterstützt!
Also folgend im Detail beschrieben ... möge es nützen ... und anderen Ärger ersparen
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Meine Postbank ID beinhaltet einen Profilnamen (IhrePostbankid#Profilname) und bei einer Anmeldung erhalte ich den Fehler „Anmeldung fehlgeschlagen“.
Leider werden Profilnamen für migrierte Produkte nicht mehr unterstützt. Bitte entfernen Sie den Profilnamen aus Ihrer Postbank ID:
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