Hallo,
ich habe seit eben ein Problem, bei der Consorsbank Daten abzurufen und Überweisungen zu tätigen. Online und über Finanzblick scheint es zu funktionieren.
Ich erhalte fongende Fehlermeldung:
HTTP-Body nicht korrekt.
(9999) HTTPS-Verbindung: Der von 'https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci' empfangene HTTP-Body enthält keine Daten.
(9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Woran könnte das liegen?
ich habe seit eben ein Problem, bei der Consorsbank Daten abzurufen und Überweisungen zu tätigen. Online und über Finanzblick scheint es zu funktionieren.
Ich erhalte fongende Fehlermeldung:
HTTP-Body nicht korrekt.
(9999) HTTPS-Verbindung: Der von 'https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci' empfangene HTTP-Body enthält keine Daten.
(9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Woran könnte das liegen?