Hallo,
bei der DKB haben wir ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto und eine VISA CASH-Karte.
Das Problem ist, daß beim Abruf der Cash-Karte immer diese Meldung kommt:
Kreditkarte 4930********** nicht gefunden!
Ich habe die Karte als Konto entfernt, den Screenscraper-Zugang gelöscht und den DKB-Bankzugang neu synchronisiert.
Mir wird erneut der Screenscraper-Zugang angelegt, auch wird die "Visa DKB Cash"-Karte neu angelegt - nur beim Abruf erhalte ich wieder die Meldung, daß die Kreditkarte nicht gefunden wird.
Gibt es hier eine Lösung und wie sieht die aus?
Es ist seltsam, daß die Karte angelegt wird und dann aber nicht gefunden wird.
bei der DKB haben wir ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto und eine VISA CASH-Karte.
Das Problem ist, daß beim Abruf der Cash-Karte immer diese Meldung kommt:
Kreditkarte 4930********** nicht gefunden!
Ich habe die Karte als Konto entfernt, den Screenscraper-Zugang gelöscht und den DKB-Bankzugang neu synchronisiert.
Mir wird erneut der Screenscraper-Zugang angelegt, auch wird die "Visa DKB Cash"-Karte neu angelegt - nur beim Abruf erhalte ich wieder die Meldung, daß die Kreditkarte nicht gefunden wird.
Gibt es hier eine Lösung und wie sieht die aus?
Es ist seltsam, daß die Karte angelegt wird und dann aber nicht gefunden wird.