Cloud Upload/Download

Benutzer
Betreff:

Cloud Upload/Download

· 
Gepostet: 14.04.2023 - 23:14 Uhr  ·  #1
Guten Abend.

Ich habe mal eine Frage zum Synchronisieren der .sub Datei in die Cloud. Mit fällt auf, dass der Download und der Upload mit nur ca. 500 kb/s synchronisiert. Ich habe viel mehr Bandbreite zur Verfügung. Kann man irgendwie einstellen, dass der Download/Upload zügiger geht? Ich meine, dass es vor Jahren mit alten Versionen mal viel schneller ging.
Benutzer
Betreff:

Re: Cloud Upload/Download

· 
Gepostet: 15.04.2023 - 08:18 Uhr  ·  #2
Bandbreite ist das eine, gibt doch noch andere Faktoren wie bspw. Geschwindigkeit der Gegenstelle, Handshake usw.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2023 - 14:52 Uhr  ·  #3
Mich würde eher interessieren ob ich die abfrage ob es eine Datei gibt und ob die neuer oder älter ist unterbinden kann.
Ich weiß welchen Stand die datei hat und ich möchte selbst bestimmen wann ich einen sync durchführe und nicht jedes mal beim anmelden einen Fehler sehen.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2023 - 12:01 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von umagaur

Mich würde eher interessieren ob ich die abfrage ob es eine Datei gibt und ob die neuer oder älter ist unterbinden kann.
Ich weiß welchen Stand die datei hat und ich möchte selbst bestimmen wann ich einen sync durchführe

Genau das interessiert mich auch!
Ich nutze die App auf mehreren Geräten (PC und Android) und habe meine sub-Dateien auf meinem Server liegen. Mich nervt die Abfrage auch jedesmal; ich möchte gerne, dass jedesmal, wenn ich Banking schließe, der aktuelle Stand in die Cloud übertragen wird und die vorliegende Version überschrieben wird.
Ist das vielleicht schon jetzt möglich per Einstellung?

Danke und Gruss!
Rainer
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2023 - 12:20 Uhr  ·  #5
Unter Einstellungen/Cloud gibt es "Geänderte Datentresore automatisch hochladen".

Hast Du das nicht gefunden oder ist das nicht das was Du willst?
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2023 - 18:26 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von msa

Unter Einstellungen/Cloud gibt es "Geänderte Datentresore automatisch hochladen".

Hast Du das nicht gefunden oder ist das nicht das was Du willst?

Hab's gefunden! Vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0