Hallo,
Die App erlaubt seit Monaten keinen Biometriezugang mehr.
Vor ca. 4 Wochen kontakte ich die Hotline der Commerzbank und erhielt die Auskunft, man kenne das Problem und arbeite daran.
Immer noch erhält man beim Biometriezugriffsversuch eine Fehlermeldung.
Ich nutze die aktuelle Version der App und habe auch den Cache schon gelöscht.
Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Armutszeugnis für eine so große Bank?
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem?
Die App erlaubt seit Monaten keinen Biometriezugang mehr.
Vor ca. 4 Wochen kontakte ich die Hotline der Commerzbank und erhielt die Auskunft, man kenne das Problem und arbeite daran.
Immer noch erhält man beim Biometriezugriffsversuch eine Fehlermeldung.
Ich nutze die aktuelle Version der App und habe auch den Cache schon gelöscht.
Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Armutszeugnis für eine so große Bank?
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem?